Sonntag, 18. Dezember, 17 Uhr

A little Green

An Irish Christmas

Zusatzkonzert wegen grosser Nachfrage!

Unser Weihnachtskonzert mit A Little Green am 18. Dezember, 17 Uhr ist seit einigen Tagen ausverkauft und weiterhin erreichen uns zahlreiche Ticketanfragen. Die unerschrockene Band und die kundenorientierte Theaterwerkstatt haben deshalb beschlossen, am gleichen Tag um 11 Uhr ein Zusatzkonzert als Matinee durchzuführen. Wir freuen uns sehr, dass wir so niemanden enttäuschen müssen und gleich zweimal die Möglichkeit haben, uns mit unserem Publikum mit fröhlichen Irish Tunes und mitreissenden Liedern auf Weihnachten einzustimmen. 

Ort

Theaterwerkstatt Gleis 5

Datum

Sonntag, 18. Dezember
17 Uhr: ausverkauft

Zusatzkonzert: 11 Uhr

Preise

Fr. 35.-

Mitglieder: Fr. 30.-

In Ausbildung: Fr. 25.-

Giuseppe Spina

Gesang, Gitarre, Tamburello

Simon Engeli

Geige, Perkussion, Gesang, Örgeli

Felix Käser

Geige, Gesang, Gitarre, Bodrun

Philip Taxböck

Kontrabass, E-Bass, Gesang, Örgeli

Kein Weihnachten ohne das traditionelle Weihnachtskonzert der ältesten Boygroup der Ostschweiz.

Unsere Hausband „A Little Green“ öffnet mit ihrem traditionell irischen Weihnachtskonzert das letzte Fenster in unserem Theaterwerkstatt-Adventsprogramm. Die vier älteren Knaben wissen zwar nicht mehr, wie lange sie schon gemeinsam Musik machen, doch es vergeht kein Jahr, in dem sie nicht mindestens einmal in unserer Theaterwerkstatt einheizen– mit viel Gesang, Klang und musikalischer Leidenschaft.