top of page

Sonntag, 21. April 15 Uhr

So ein Chaos!

Ein würziges Theaterstück über Geschichten, Freundschaft und die Liebe, das durch den Magen geht.

image00018.jpg

Ort

Theaterwerkstatt Gleis 5

Datum

Sonntag, 21. April
AUSVERKAUFT!

 

Preise

Fr. 15.-

​​

Puppenspiel

Rahel Wohlgensinger

Schauspiel  

Simon Engeli

Regie

Noce Noseda

Alter

Ab 6 Jahren

Abendkasse und Bar sind 45 min. vor der Vorstellung geöffnet. 

Peinlich, peinlich. Beinahe hätten Simon und sein Hund Monty Rahels Geburtstag vergessen. Darum ab in die Küche! Zusammen wollen die Freunde ein fantastisches Überraschungsmenu zaubern und Rahel mit ihren Kochkünsten beeindrucken. Bloss: Die Spiellust geht wieder einmal mit den beiden durch. Simon tischt beim Gemüseschnippeln seine alten Mythen und Sagen auf und Montys Fantasie sprudelt, schäumt und zischt. Die Küche wird zum Universum und das Chaos nimmt seinen Lauf. Ob da am Ende etwas Essbares auf den Tisch kommt?

Ein frisch zubereitetes, würziges Theaterstück über Geschichten, Freundschaft und Liebe, das durch den Magen geht.

«Aber dann erschufen die Götter eine Gemüsequiche!»

Aus "So ein Chaos!"

bottom of page