top of page

Joe Sebastian Fenner

Freischaffender Künstler

Joe Sebastian Fenner

Lebt in Winterthur als freischaffender Schauspieler, Regisseur und Dozent. Er besuchte die Scuola Teatro Dimitri in Verscio und ist Mitbegründer der Theatergruppen „Tandem tinta blu“ und „Theaterprojekte FennerRey“ sowie der „Theaterwerkstatt Gleis 5“.

Tournéen führten ihn mit Eigenkreationen durch die ganze Schweiz und ins Ausland. Er ist zudem Gastschauspieler neben anderen am Theater Basel, der Tanzcompagnie Flamencos en route, dem Theater Katerland und dem Freilichttheater „Engel und Dorn“.

Joe Fenner unterrichtet an der Scuola Teatro Dimitri (seit 2004) und Accademia dell‘Arte, I-Arezzo (seit 2009) aus. Seine Fachgebiete sind theatralische Improvisation, Lesen und Erzählen sowie Clownerie.

bottom of page