Gesucht: Biber the Kid!

Ein tierisches Openair-Theatervergnügen
am Original-Biberschauplatz im Murg-Auen-Park Frauenfeld

Ein übler Desperado treibt sein Unwesen! Bauer Krummenacher hat genug. Das Maisfeld geplündert, der Acker überschwemmt, es reicht! Biber the Kid muss gefasst werden. Doch das ist gar nicht so leicht. Denn erstens ist der freche Nager mit den grossen Zähnen ganz schön schlau und zweitens kann er auf die Hilfe von Rahel und Giusi zählen, den beiden rasenden Naturforschern. Gibt es ein Happy- end für Biber the Kid?

Reservation
arrow&v

ab 5 Jahren geeignet

Spieldaten: 

Mittwoch 22.4. 2020 
 
Spielort: Pavillon im Murg-Auen-Park Frauenfeld
Beginn15 Uhr
Dauer: ca. 50 Minuten

 

Preise:  

Fr. 15 pro Erwachsene

Fr. 5 pro Kind

Spielort:

Theaterwerkstatt Gleis 5

Mitwirkende:

Puppenspiel: Rahel Wohlgensinger
Schauspiel: Giuseppe Spina
Regie: Simon Engeli


In Zusammenarbeit mit Pro Natura Thurgau und dem Naturmuseum Thurgau.