An Irish Christmas - A Little Green

A little Green.gif

Spiel: Simon Engeli (Drums, Violine),
Felix Käser (Violine, Gitarre, Percussion), Giuseppe Spina (Gitarre, Vocals),
Philip Taxböck (Kontrabass, E-Bass)

Die mittlerweile in die Jahre gekommenen vier jungen Männer von A Little Green machen seit 1998 gemeinsam Musik. Seither haben sie zwar bereits mehrere Male Silvester spielend gefeiert, Weihnachten jedoch noch nie. In diesem Jahr wird diese Lücke in ihrem Curriculum endlich gestopft. "An Irish Christmas" ist ein Konzert, welches die irischen Eigenheiten rund ums Fest der Liebe vorstellen und in einen soziokulturellen Kontext stellen wird - oder auch nicht.

Umrahmt werden diese Eigenheiten natürlich mit der Volksmusik, die von der grünen Insel ausgehend direkt in die Herzen der Zuhörerinnen und Zuhörer trifft. Angus Og (nicht der Gitarrist von AC/DC sondern ein irischer Liebergott) sei Dank! Weihnachten wird nie wieder dasselbe sein!

Dauer ca. 75 Minuten


 

18.12.21 - 20 Uhr

Fr. 35.-

Fr. 30.- Vereinsmitglieder

Fr. 20.- Studierende, Auszubildende, Schüler

Theaterwerkstatt Gleis 5
Frauenfeld,
Lindenstrasse 26, 8500 Frauenfeld, Schweiz